1. Dezember 2014: 6. NRW Nano-Konferenz

Die Konferenz

Die nun im 2-Jahres-Turnus stattfindende Konferenz in Dortmund bietet zwei Tage lang Fachvorträge hochkarätiger Referenten aus Unternehmen und Forschungsinstituten zu aktuellen Trends der Nanotechnologie. Auf der Begleitausstellung stellen zudem Branchenexperten ihre neuesten Technologieentwicklungen und Produkte vor. Erwartet werden rund 600 internationale Expertinnen und Experten.

Die 6. NRW-Nano-Konferenz gab dieses Jahr außerdem mit dem "Call for Presentations" zum ersten Mal Personen, die sich für die Zukunftstechnologie begeistern, die Chance, ihre Projekte und Ideen auf der Veranstaltung zu präsentieren.

Veranstaltungsort:

Kongresszentrum
Westfalenhallen Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
1. und 2. Dezember 2014
ab 09:00 Uhr

Veranstalter:

Ministerium für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes NRW, gemeinsam mit dem Cluster NanoMikroWerkstoffePhotonik.NRW und der Wirtschaftsförderung Dortmund

Programm als Download